Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung

//Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung

Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung

Die Ausgabe 2014 des Bestsellers Die wundersame Leber-und Gallenblasen-Reinigung von Andreas Moritz ist ca. doppelt so umfangreich wie die früheren Ausgaben und wurde um wichtige Kapitel vom Autor kurz vor seinem Tod noch ergänzt.

Gallensteine, die die Leber verstopfen, werden selten erkannt, können jedoch eine Vielzahl an Krankheiten hervorrufen. Mindestens 30 Millionen Amerikaner leiden jährlich an Gallenkoliken und Gallenwegserkrankungen. Eine Stauung der Leber-Gallenwege kann zu scheinbar unabhängigen Erkrankungen führen – wie Übergewicht, Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs. Dieses Werk gibt ein tiefes Verständnis für die Leber und ihre vielfältigen Funktionen. Es erläutert die Ursachen von Gallensteinen in der Leber und Gallenblase und warum diese Steine die Ursache der meisten Erkrankungen der heutigen Zeit sind. Andreas Moritz gibt dem Leser praktische Anleitungen, wie er selbst diese Steine schmerzfrei und einfach zu Hause entfernen kann. Die Leber-Gallenblasen-Reinigung hat schon bei Millionen von Anwendern die Gesundheit und Vitalität deutlich verbessert. In dieser neuen Auflage wird eine Vielzahl zusätzlicher Faktoren beleuchtet, die die Ursache für die Bildung von Gallensteinen sind und somit die Gesundheit beeinträchtigen können. So geht A.M. im entsprechenden Kapitel detailliert ein auf Nachteile, die sich durch einen hohen Fleisch-, Fisch- bzw. einen insgesamt zu hohen Eiweißkonsum ergeben können. Neben schon bekannten Faktoren wie übermäßiges Essen und unregelmäßige Mahlzeiten lässt er auch andere Faktoren nicht unerwähnt wie den Verzehr genetisch veränderter Lebensmittel, künstlicher Süßstoffe, Milch aus konventioneller Tierhaltung und Schwermetalle sowie Vitamin-B12-Mangel. Der Abschnitt Pharmazeutika wurde um eingehende Informationen zu den schwerwiegenden Auswirkungen von Krebsmedikamenten erweitert und ganz neu aufgenommen sind umfassende Informationen zur Impfproblematik. Ferner geht A.M. detailliert auf die Problematik cholesterinsenkender Medikamente ein und erläutert deren Gefahren.

Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung
Ein kraftvolles Verfahren zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Vitalität

von Andreas Moritz          

ISBN 978-3-944125-44-2

Zurück
2018-09-26T17:13:53+00:00